Blick auf mein Ladengeschäft in der Waldenbucher Altstadt.
Liebe Kundinnen und Kunden,
meine Ladenwerkstatt liegt am Eingang in die Waldenbucher Altstadt, gegenüber vom Landgasthof Rössle und der Sparkasse, nebendem neu eröffneten italienischen Feinkostladen.
In Gallenmüllers Goldschmiede gibt es individuelle Schmuckstücke aus meiner Werkstatt. Zudem finden Sie in meinem Angebot auch immer wieder Kreationen von anderen Schmuckdesignern oder auch Kunstobjekten aus der Region.
Außerdem stelle ich ebenfalls Schmuck von Barbara Sackermann, Christiane Tietel, Ulrike Grigorieff aus Stuttgart und meiner verstorbenen Kollegin Christine Musche aus Leonberg aus.
In meinem Laden ist genug Platz, so dass Sie auch im Wechsel Bilder von mir finden können, Acrylbilder, Collagen…in verschiedenen Größen.
Nicht nur die Anfertigung von Unikatschmuck ist mir wichtig, auch Umarbeitungen und Reparaturen nehme ich gerne an. Ich arbeite bevorzugt in 935er Silber, 750er und 900er Gold. Neben edlen Steinen, wie Aquamarinen, Turmalinen, Labradoriten…verwende ich auch gerne mal unedle Materialien. Da gibt es dann z.B. auch Schmuck aus Kupfer oder Holz.
Für alles gibt es einen Weg, ich bin immer aufgeschlossen für kreative Ideen.

Parkplätze gibt es rund um die Goldschmiede, direkt vor der Tür oder auch auf dem großen öffentlichen Parkplatz hinterm Landgasthof Rössle…
Öffnungszeiten

Leider muss der Laden vorübergehend wegen Krankheit geschlossen bleiben. Spätestens ab dem 7.2. öffne ich wieder zu den gewohnten Zeiten!
Ihnen bis dahin alles Gute! Bleiben Sie gesund!


Mo
14:30 - 18 Uhr
Di, Mi nach Vereinbarung
Do und Fr
9:30 - 13 Uhr, 14:30 - 18 Uhr
jeden 2. Sa  im Monat
9:30 - 13 Uhr

Back to Top